Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Customer Care & Sales Manager (m/w/d)
in Vollzeit
IHRE AUFGABEN
- Freundliche und kompetente Beratung von Uhrenliebhabern aus über 100 Ländern um ein optimales Kauferlebnis zu bieten
- Kollektionspräsentation und Pflege sowie Verkauf von Uhren in unseren Räumlichkeiten vor Ort
- Sie bearbeiten eingehende E-Mails über ein Ticket-System und beraten am Telefon
- Kundenbetreuung von der Kontaktaufnahme über die Beratung, Kaufentscheidung bis hin zum Kundenservice im After Sales
- Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) beantworten Sie unseren Kunden alle Fragen rund um unser Produktportfolio
- Es ist Ihnen ein Anliegen unseren Kundenservice auf qualitativ hohem Niveau zu halten und stetig weiter zu verbessern
IHRE QUALIFIKATION
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder
Quereinsteiger (m/w/d) mit ausgeprägtem Interesse an mechanischen Uhren - Exzellente, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationstalent mit sympathischem Auftreten und fachlicher Kompetenz
- Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
WIR BIETEN
- Individuelle Einarbeitung
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
- Ein modernes Arbeitsumfeld, mit Wertschätzung und Kollegialität
- Moderner und technisch gut ausgestatteter Arbeitsplatz
- Unbefristeter Vertrag
- 30 Tage Urlaub
- Mitarbeiterrabatt und tolle Benefits
- Kostenloser Kaffee aus der Siebträgermaschine