Dein Know-how und Engagement für Office Mix. Ein perfekter Start in die Zukunft.

Erfahrung, Wissen und die Bereitschaft neue Wege zu gehen, das ist der Mix, mit dem wir die Zukunft gestalten. Wenn du für dein berufliches Weiterkommen ähnliche Ziele verfolgst, würden wir dich gerne kennenlernen. Werde Teil eines engagierten Teams in einem sich dynamisch entwickelnden Umfeld.

Wer wir sind?

Office Mix GmbH ist ein etabliertes Unternehmen und der führende Bürologistik-Dienstleister in Deutschland mit Hauptsitz in Mannheim. Wir sind ein Inhaber geführtes Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen und Konzerne, die wir just-in-time mit Büromaterial, EDV- Zubehör, Hygieneartikel und vielem mehr beliefern. Außerdem wurden wir dieses Jahr als innovativer Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet – eine Auszeichnung der wir uns verpflichtet fühlen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kundenmanager (m/w/d)
in Vollzeit
Einsatzort: Mannheim

Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Was wir bieten:

Klingt das Interessant für dich?

Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben!

Bitte richte deine aussagekräftige Bewerbung mit persönlichem Eintrittstermin sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

Hier bewerben

Office Mix GmbH
z.Hd. Frau Stefanie Brenner

Wattstraße 21-23 | 68199 Mannheim
Bewerbung@officemix.de | officemix.de