Da wir stetig auf Wachstumskurs sind, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächst­möglichen Eintrittstermin in Teilzeit (15-20 Std./Woche) einen

Kaufmännischen Mitarbeiter [m|w|d]
im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Büroorganisation

#comeasyouare!

Als Stellenanzeigen-Fachagentur im Premium­segment bietet JOBSADVISION dem Kunden bedarfs- und budgetgerechte Paket­lösungen zur Veröffent­lichung seiner Stellen­aus­schrei­bungen auf Online-Stellen­märkten.

Abgesehen von „alles rund um Personalanzeigen“ enthält unser Portfolio Lösungen zu den Themen Personalmarketing, Produkt- oder Image­werbung bis hin zu Employer Branding und Markenbildung.

Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir genau der richtige Partner, wenn es darum geht, unsere Kunden ins richtige Licht zu rücken!

Sie erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld, welches Sie mit Ihren eigenen Ideen in einem enga­gier­ten, offenen Team mit­gestalten können. Mit einem hohen Maß an Eigen­ver­ant­wor­tung arbeiten Sie in einem Unter­nehmen mit flachen Hie­rar­chien und einem hervorragenden Arbeits­klima.

Ihre Aufgaben

  • Es erwarten Sie Tätigkeiten im Finanz- und Rech­nungs­wesen sowie im Personalwesen
  • Vorbereitende Buchhaltung mit DATEV
  • Sie arbeiten der Geschäftsleitung zu, über­nehmen Aufgaben in der Büro­organisation und kümmern sich um die an­fal­len­den Büro­arbeiten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kauf­män­nische Aus­bildung oder eine vergleich­bare Aus­bildung
  • Sie haben praktische Erfahrungen im Finanz- und Rech­nungs­wesen
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und ver­fügen idealer­weise (nicht zwingend) über Kennt­nisse in DATEV
  • Sie arbeiten systematisch, ergebnisorientiert und gewissen­haft
  • Sie überzeugen durch eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe und eine hohe Zahlen­affinität

Das bieten wir Ihnen

  • Unser Büro liegt zentral in Bretten, fußläufig keine 5 Minuten von den Halte­stellen von Bahn­hof, Bus und Stadtbahn ent­fernt, alter­nativ gibt es kostenfreie Kfz-Stell­plätze in der Tief­garage des Gebäudes
  • Kolleg*innen, die neben der Arbeit das Lachen nicht vergessen
  • Regelmäßige Veranstaltungen und Events für die Gruppen­dynamik
  • Ihr persönlicher "Job-Pate" unterstützt Sie bei Ihrer inten­siven Einarbeitung
  • Entspannung in unserem schönen Lounge­bereich mit Küche, Couch, Esstisch, Kicker, Dart und PCs zur privaten Nutzung
  • Wöchentlicher Obstkorb und feinstes Wasser aus unserer Quooker-Wasser­auf­berei­tungs­anlage gratis