zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Manager Technischer Kundenservice (m/w/d)
Das Unternehmen Camlog
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Qualitätsstandards zeichnen uns aus. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt. Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln.
Ihre Aufgaben
Ergänzung unseres technischen Beraterteams bestehend aus Zahnärzten und Zahntechnikern
Telefonische Beratung und Auskunft zu Produkt- und Anwendungsfragen
Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bei technischen und chirurgischen Problemstellungen inklusive Koordination und Ausarbeitung von bestmöglichen Lösungen zur Zufriedenheit unserer Produktanwender
Telefonische und schriftliche Reklamationsbearbeitung nebst Dokumentation in den jeweiligen Systemen
Auftragserfassung eigener Kundenbestellungen im Rahmen der Beratung
Funktionsprüfung von Instrumenten
Mitarbeit bei der statistischen Erfassung und Auswertung von Reklamationen
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin / Ausbildung als Zahntechniker oder Zahntechnikermeister
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht
Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen
Bereitschaft sich in neue Themenfelder einzuarbeiten
Interesse an Regularien in der Medizinproduktewelt und deren praktische Umsetzung
Wir bieten
Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten
Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen
Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt
Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten wie kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee
Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen, Betriebliche Altersvorsorge und Programme zur Gesundheitsförderung