- Du hast bereits im technischen Service, als Call Center Agent (m/w/d) im IT-Support oder als Mitarbeiter :in im Helpdesk gearbeitet? Oder ist Technik Deine Leidenschaft und im Umgang mit gängiger Hard- und Software rund um Themen wie PC, Internet und Mobilfunk bist Du sehr sicher?
- Du brauchst sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Schulung und die interne Kommunikation mit dem Auftraggeber sind sichere Englischkenntnisse (B2-Niveau) gewünscht.
- Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch strukturiertes und systematisches Vorgehen aus.
- Du behältst einen ruhigen Kopf und den Überblick, auch wenn die Lösung nicht gleich im ersten Anlauf klappt.
- Eine gute Internetverbindung und eine ruhige Arbeitsumgebung im Homeoffice bringst Du außerdem mit.
Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstaltungsmanagement, Gebäudereinigung und viele Weitere.
Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Chance bei einem Arbeitgeber bist, der Dich wirklich unterstützt, dann bewirb Dich per Mail bewerbung@concentrix.de oder gleich hier!
Du möchtest noch weitere Infos zu der Tätigkeit bei uns haben? Deine offenen Fragen beantworten wir Dir gerne auch bei WhatsApp unter 0173 3795 361.
* Die Angabe bezieht sich auf ein Brutto Monatseinkommen bei Ausübung einer Vollzeittätigkeit. Das Monatseinkommen setzt sich zusammen aus einem Basisgehalt sowie einer individuellen leistungsorientierten Vergütung oder einer individuell erwirtschafteten Provision. Du möchtest hierzu weitere Informationen, dann erfahre hierzu mehr in Deinem persönlichen Bewerbungsgespräch.
** Solltest Du aus Sachsen, Saarland, Hamburg oder Hessen kommen, ist eine Homeoffice-Lösung leider nicht möglich. Entdecke auf unserer Karriereseite tolle alternative Möglichkeiten an einem unserer Standorte: https://jobs.concentrix.com/global/de/